Donnerstag, 14. März 2013

3 Tage war se krank

nu bastelt se wieder, Gott sei Dank!
Guten Morgen Ihr Lieben!
Natürlich ist der Kelch NICHT an mir vorbeigegangen. Die Auf-Links-dreh-Krankheit ist echt nicht schön. Ich wußte garnicht, das man soviel schlafen kann....
Aber jetzt gehts langsam aufwärts, glaub ich zumindest, der Toast ist noch nicht wieder ausgezogen, aber mehr trau ich mich noch nicht.
Dieses Kärtchen spiegelt meine momentane Sehnsucht wieder
Die hab ich schon auf vielen Blogs gesehen und musste sie einfach nachbasteln.
Ok, ein bissel gesündigt hab ich schon
Und wer sich über knapp gewordene Klamotten wundert
Einen schönen, gesunden Tag für Euch!

Liebe Grüße Eure Jebafe


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Susanne,
hahaha, och Mönsch, jetzt bringste mich gleich zum lachen, obwohl es wirklich nicht schön ist, wenn die "Auf-Links-dreh-Krankheit" hat. Ich weiß wo von ich spreche. Ich hatte fast die ganze Woche nur Zwieback und Tee zu mir genommen und mir war üüüberhaupt nicht nach essen. Deine Scokoladenkarte ist zum reinbeißen. Hast ja auch schon getan, hihi. War ganz schön dröch wa?! Der Spruch ist ja klasse, hihi.
Dann wünsche ich dir weiter gute Besserung. Mach´ schön langsam.
Hab´ noch einen schönen Tag.
Liebe Gesunddrückgrüße schickt dir Heidi

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Susanne,

schön, dass es euch wieder besser geht!!! Wir lassen uns hier auch gerade alles "nochmal durch den Kopf gehen" :-) - das ist ätzend! Naja, ist hier im Moment eher das kleinste Probelm... egal...

So, nun zur Bastelei: Die Karte ist der Hammer und auch ich hätte gerne ein Stück abgebissen...!!!

Die Farben sind supertoll und der Spruch auch... glaube hier verstecken sich auch die fiesen kleinen Kalorien in meinem Schrank...

Echt supi geworden!!! Freue mich schon auf deine nächsten Werke!

GlG und weiterhin gute Besserung sendet dir - live aus Ostfriesland -
Sabine

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Ich bin ganz verwirrt....die sieht ja richtig echt aus?!?! Nur Papier???? Hä? Echt??? Ich hab ja von diesen ganzen Papierbearbeitungstechniken nicht den blassesten Schimmer merk ich immer wieder!

Super, daste wieder gesund bist, tschüss Bazillen!....also momentan find ich das natürlich BESONDERS gut ;-D...jaja....ganz toll, dass du wieder so fit bist und zur Post rennen kannst;-DDDD!!! Hihi.

Grüzi Anne