Montag, 4. März 2013

421 + 210 = Flügellahm

Guten Abend Ihr Lieben!
Was ist das? Keine Ahnung? 
Vielleicht so?
Das sind 421 !!!!!!!! Stanzteile, die ich am Wochenende ausgenudelt habe. Sieht garnicht soviel aus oder? Und weil das platte Papier so doof aussah, hab ich es auch noch geprägt, also nochmal 210 mal genudelt
Heute hab ich dann auf Arbeit angefangen Schokoschmetterlinge draufzukleben. Die Teilchen sollen am Freitag zum Frauentag an unsere Kundinnen verteilt werden.Ich brauch jetzt ein paar Tage Bastelpause! *ächz*
Was hat mich da bloß geritten?!

Liebe Grüße Eure Jebafe

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Susanne,
wow, was hast du dir da bloß aufgebürdet. Warst ja ganz schön fleißig. Die Kundinnen werden es hoffentlich zu schätzen wissen und sich über so ein schönes Goodie freuen. Ach was, na klar werden sie das. Über so eine wunderschöne Überraschung zum Frauentag feut sich doch jede Frau.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

421??????????? 421!!!!!! 4.2.1 !?!?!?!?!?! Mein Gott, das war ja noch schlimmer als mein Sterne falten und das Röllchen drehen.......ohmeiohmei......ich komm nicht drüber weg.....tststs.....zu gut für diese Welt die Jebafe! Bei uns im Rewe würden die das nie machen.......ich hab irgendwie den falschen Supermarkt umme Ecke.

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Susanne,

das ist ja der absolute Wahnsinn!!! Dich kann man wohl auch um alles bitten... :-)

Sieht schon richtig schön aus... und auch nach supi-viel Arbeit!!!

GlG aus Ostfriesland

Sabine