Dienstag, 19. März 2013

Cats

Ich schick ein "Hallo" ins Winter-Wunder-Land!
Bei uns schneit´s schon wieder den ganzen Tag.....ich will nicht mehr! Wir werden dieses Jahr keine Eier färben, sondern sie einfach weiß lassen, ne bessere Tarnung gibts nicht :o)
Nachdem mein kleines Überraschungspäckchen beim Empfänger angekommen ist, kann ich Euch auch zeigen, was drin war.
Heute gibts Katzen.
In der Milk-Box war dieses hier versteckt
Das Kätzchen ist nach einer Anleitung von Betty entstanden. Mit ein paar Perlen und Bändern aufgehübscht, kann es nun als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler dienen.

Liebe Grüße Eure Jebafe


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Susanne,
ohhh, wie süß. Die Box alleine ist schon so schnucklig. Aber der Inhalt ist oooobersüß. Die Empfängerin hat ein Glück, so etwas Schönes zu bekommen. Ich denke, das weiß sie auch.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Ich sag nur MORGEN!!! :-)))) Da sehen wir uns zur Lobhudelei bei mir aufm Blog! Zieh dich warm an :-))))! Das war ja alles soooooooooooooooooooooooooo unendlich liiiiiiiieeeeeeeebbbbbbb von dir!!!! Fall um den Hals zum 20igsten Mal! Anne

Sabine hat gesagt…

Hallo Susanne,

das ist ja soooooooooo süüüüüüüüüüß!!! Wollte mir auch schon mal so ein Kätzchen machen... ist dann leider nix geworden... war mir so friemelig :-( Deines ist toal schön geworden und die Verpackung könnte ja nicht besser passen...!
Die Empfängerin hat Glück...

Wünsche dir einen schönen Mittwoch und sende lG aus Ostfiesland

Sabine