Mittwoch, 27. März 2013

Hilfe! Ich hab Schnappatmung!!

Ick bin ja fix und foxi! Ich hab Post bekommen, ja, richtige Post, keine Werbung, keine Rechnung. Ich kanns garnicht glauben......
Ich hatte ja der lieben Anne von ueberall & nirgendwo ein paar Kleinigkeiten geschickt. Schliesslich war Ihr Blog der erste den ich regelmäßig gelesen habe. Was heißt gelesen, VERSCHLUNGEN!
Uiui, ich schweife ab.
Jedenfalls kündigte Anne eine "Retourkutsche" an. Und eben diese ist gestern bei mir angekommen.
Ich hab das Päckchen ganz ehrfürchtig aufgerissen, eben wie´n Westpaket *hihi*
Als erstes fand ich das
Ein total  lieber 2!! seitiger Brief, ganz alleine nur für mich!
Dann tastete ich mich langsam vor. Soviel liebevoll verpackte Dinge, ich wußte garnicht, wo ich anfangen sollte.....

Angefangen hab ich dann mit einem riiiieeeeeeesenglas kleiner höchstpersönlich , in liebevoller, wochenlanger Kleinarbeit hergestellter Schweineöhrchen.
Sogar beim Etikett sprang einen Liebe in Säcken an
Und so sehen (sahen) die Leckereien aus, da kriegt man doch echt einen zuviel.
Sche......ß wat auf Diät, kommt zu Mama Liebeleins!
Weiter gings mit diesem hier
Ein schnuckliges Windlicht, das nun auf seinen Balkoneinsatz wartet, falls es der Frühling doch noch mal schafft *knurr*
Weiter gings, ich bin ja fast geplatzt. Zu Tage gefördert hab ich dieses hier
Da will man doch alleine für die Verpackung schon morden! Dieses Vögelchen, eigenhändigst ausgeschnitten und zusammengesetzt ist sooooo sweet, und die Box, genau meine Farbkombi.
Vögelchen hat sich nach der langen Reise schon sein neues Nest gesucht, in meinem Hibiskus

Ihr wollt wissen, was in der Box war? Na gut, weil Ihr´s seid

Das sind  Mit-einem-Happs-weg-kalte-Hündchen! Wie genial ist das denn? Ich fürchte, die haben genausowenig wie die Öhrchen, auch nur ansatzweise ne längere Überlebenschance als 3 Tage. Maximum!
Ich musste beides unter Einsatz meines Lebens vor meinen Männern verteidigen, sonst wär jetzt garnix mehr da. Die gibts nur auf Zuteilung!
Das Beste hab ich zum Schluß aufgehoben. Schaut mal

Jeder der schonmal selbst Nudeln gemacht hat, weiß was das für ne Heidenarbeit ist. Nu schaut doch mal, was Anne hier gezaubert hat
Das sind ganz kleine, eigenhändig ausgetackerte Nudelchen. Jaaa, NudelCHEN, die sind nämlich so klein, das die super inne Suppe passen. Ob ich die jemals anrühre? Die sind viel zu schade zum kochen, das sind ja schon halbe Kunstwerke. Ich bin doch kein Banause!

Ich bin jedenfalls fertisch mitte Welt. Vielen, vielen Dank liebste Anne, Du hast nicht mal ansatzweise ne Ahnung, was Du mir für eine riesen Freude gemacht hast. Ich könnt Dich zu Boden schubsen, knuddeln, drücken und knutschen biste keine Luft mehr kriegst!
So, Ihr habt nur die Bilder, ich hab die Originale und die geh ich jetzt wieder ehrfürchtig streicheln. Wie kriegt man sowas nur hin*tztz*, ob ich doch nochmal nasche...... ne lieber aufheben......

Liebe Grüße Eure Jebafe










Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Liebe Jebafe,
ich hatte viel Spaß beim lesen Deines Post's und kann Dich sehr gut verstehen und habe gestern ähnlich gefühlt, denn als der Postbote mir ein riesengroßes Päckchen in die Hand drückte, ich sah, von wem es ist und was dann alles zum Vorschein kam ... da war ich geschockt, aber im absolut positiven Sinn!!!
LG und viel Freude mit Deinen Schätzen Gundi

Sabine hat gesagt…

Hallo Susanne,

da hast du ja irre tolle Post bekommen!... Haste dir mit Sicherheit verdient...!

Die Mini-Kalte-Hündchen sehen soooooooooooo lecker aus... als ob sie genau mein Style wären.... oh ... Rezept haben wollen... büüüüüüütttteeeeeeee...!

Laß' dir alles gut schmecken und hab' viel Freude an den Sachen.

GlG aus Ostfriesland

Sabine

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Jaaaaaaaaaa, so soll das seiiiiinnnn!!!! Kaputtfreuen bissesnischmehrjet :-)))))!!!!! Freut mich rieesigst, dass ich deinen Gschmack in optischer und kulinarischer Hinsicht getroffen habe und ich hoffe ihr habt alle zusammen, du und deine ganze Männer.....viel Freude damit! Freude schenken ist immer die größte Freude! Yeah! I'm happy! :-)