Freitag, 22. März 2013

Ich komm nicht drum rum

Irgendwie komm ich nicht drum herum, ich muss doch Osterkörbchen basteln, dabei ist mir momentan eher nach Weihnachten. Dieser verd....te Schnee will einfach nicht verschwinden! Im Gegenteil, es kommt immer noch neuer dazu *seufz*
Hier also mein erstes Körbchen.
Die Idee ist nicht von mir, hab ich auf ganz vielen Blogs gesehen. Die Teile sind superschnell gemacht, total easy! Früher in der Schule gabs bei uns ein Spiel, das nannte sich "Schnapper" und genauso werden die Körbchen gemacht, halt nur mit Henkel dran.
Der "Lippenstift" im Körbchen
entpuppt sich bei genauem hinsehen als Kuli
Ich find die total witzig, hab ich in so nem 1 Euro Laden gefunden.
So, und nun esst alle ganz brav Euren Teller leer, damit endlich mal die Sonne scheint!

Liebe Grüße Eure Jebafe




Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Susanne,
dein Körbchen sieht richtig süß aus. Ich habe diese Körbchenart noch nirgends gesehen. Früher haben wir ja auch solche Schnapper gemacht, aber das ist schon ein paar Donnerstage her. Weiß nicht mehr, wie es geht. Der Lippenst...Kugelschreiber ist ja witzig.
An mir liegt es nicht, wenn es so viel schneit. Ich esse meinen Teller immer leer, verfressen, wie ich bin, hihi. Aber jetzt ist endlich mal gut, wa?
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Heidi

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

HA! Bei uns hieß das früher Himmel und Hölle. Kenn ich! Krieg ich aber trotzdem nicht so akkurat gebastelt wie du. Du bist da ja wirklich voll ordentlich....bewunder ich ja. Bei mir muss es immer einfach nur schnell gehen ;-(! LG Anne

Sabine hat gesagt…

Hallo Susanne,

total klasse! Das Körbachen steht schon 'ne Weile auf meiner To-Do-Liste ... muß mich mal aufraffen...

Der Lippenstift ist cool... haben will...

Wünsche dir einen tollen Samstag und sende lG aus Ostfriesland

Sabine