Samstag, 16. März 2013

Kleines Geburtstagsmitbringsel

Einen wunderschönen Samstag wünsch ich Euch!
Hier scheint endlich mal die Sonne, nachdem es gestern nochmal geschneit hat. Ich kann´s nich mehr sehen....aber das geht wahrscheinlich allen so.
Wieder mal hat eine Kollegin Burzeltag und da hab ich rasch noch was gewerkelt.
Sie ist gerne in ihrem Garten, also gibts ne Gießkanne gefüllt mit Amicelli. Untendrunter ist ein Geburtstagskuchen-Bausatz.
Die Kanne hab ich mit kleinen Blümchen bestempelt
Und ein paar Luftballons gibts auch noch
Die sind gestempelt, coloriert und auf dünne Acetat-Streifen geklebt.
Die Gießkannenvorlage gibt es HIER

Ich husch jetzt schnell zum Spätdienst.

Liebe Grüße Eure Jebafe



Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Susanne,

suuuuuuper!!! Gefällt mir prima... die Kanne und auch die Luftballons haben richtige Gute-Laune-Farben!!! Wäre auch gerne deine Kollegin :-)
Hier hat's sogar heute noch geschneit und wir mögen's auch nicht mehr sehen... jeden Morgen um 04.00 Uhr aufstehen und dann bei dem Wetter... das ätzt!
Naja, deine Kollegin kriegt ja von dir wenigstens etwas, das ihr den Tag aufhellt :-) Echt klasse!!!
Tu nicht zu viel heute - beim Spätdienst -

GlG aus Ostfriesland

Sabine

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Och wie schön! Das rosa Papier mit den Blüten ist aber auch zu hübsch! Was den Schnee angeht, haben wir den Angriff nach vorn gewählt: Wir sind einfach übers WE Ski foan gefahren. Reine Notwehr wenn der Frühling einfach nicht will. LG Anne