Samstag, 9. März 2013

Lazarett Berlin meldet.....

3 Verletzte.
Einen wunderschönen Samstagmorgen!*gähn*
Ich hab 1x im Monat ein freies Wochenende und nun das. Unsere Kloschüssel hat schon lang nicht mehr soviel "Liebe" bekommen. Mittwoch gings mit meinem Mann los, vorgestern nockt es den Großen aus und seit letzter Nacht dreht sich mein Jüngster permanent auf Links. Den kleinen Kerl hats am schlimmsten erwischt. Nur die Krankenschwester ist bis jetzt verschont geblieben, mal sehen wie lange.....
Mein Motto des heutigen Tages:
In diesem Sinne.....
Müde Grüße von Eurer Jebafe

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Susanne,

das tut mir echt leid für euch - sowas ist mega-ätzend!!! Kenne das zur Genüge! Hoffe du bleibst gesund.
Mamas dürfen ja bekanntlich nicht krank werden und haben auch gesund zu sein, wenn sie krank sind - lach -

Wünsche euch gute Besserung und sende lG und 'ne dicke Umarmung aus Ostfriesland

Sabine

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Ach du je, sind die Bazillen schon bis Berlin gekommen!? Die scheuen auch echt keine weiten Wege. Sind bestimmt so zwei, drei von uns dabei....:-(.....werdet alle schnell wieder gesund bzw. du Susanne lass dich gar nicht erst erwischen und sag einfach "Pah! Ich falte jetzt Origami!" ......das scheint die abzuschrecken :-))))! Beste Grüsse Anne