Montag, 29. April 2013

Gönn Dir Zeit für Dich

Heute gibts Teil zwei des Burzeltagsgeschenks, welches morgen den Besitzer wechseln wird.


 Unsere Zeit ist so hektisch, da sollte man sich auch mal bewußte Auszeiten nehmen.Deswegen hab ich ne kleine Klink-Dich-aus-Box gemacht.
Inhalt sind ein schönes Entspannungsbad, Tee, Zucker, Teelicht, Streichhölzer, natürlich Schoki und eine schlaue Karte mit Spruch.

Verschlossen ist das ganze wieder mit nem Papierclip.
Mal schauen ob es ankommt.
Liebe Grüße Eure Jebafe


Kommentare:

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Na Logo!!!!! Sicher kommt das an, ich hab da einschlägige Erfahrung........ich nehm schon mal das Entspannungsbad :-)! LG Anne

Sabine hat gesagt…

Ja genau, liebe Susanne, kann mich Anne nur anschließen... das ist eine super-Idee!!!! Falls sich die Beschenkte nicht angemessen freut, gebe ich dir meine Adresse :-)

LG aus Ostfriesland
Sabine