Sonntag, 21. April 2013

Was Frauen wollen

na Taschen, Schuhe und Klunker *grins*
Hier nun der 2. Teil des Auftrages. Gewerkelt zur Karte aus dem vorigen Post.
Die Verpackungen beinhalten diverse Kosmetikprodukte die verschenkt werden sollen.
Also, arbeiten wir uns durch die Damenwünsche.....
Taschen kann Frau ja eh nie genug haben, deswegen habe ich mich für eine schöne, große Tasche entschieden, damit ordentlich geshoppt werden kann.
Die Schleife ist aus diversen Bändern zusammengesetzt. Damit es etwas edler wird hab ich in die Mitte einen schönen Schmuckstein gesetzt in den als zusätzliches Higlight eine Rose gefräst wurde.
Nun war mir die Tasche vorn noch zu nackig, also hab ich noch ein Label gestanzt.
Verschlossen ist das ganze mit einem Papierclip. Wer die Tasche nachbauen möchte, die Anleitung ist HIER*klick* zu finden.
Tja, Schuhe und Frauen, auch so ein Thema für sich. Ich hab solch einen Pumps gewerkelt.
Hier ist die Schleife aus Papier und der Stein ist schlicht. Den Cardstock hab ich bestempelt und einzelne Elemente mit Perlenpen hervorgehoben. Die Schablone und die Stempel sind von Viva Color.
Und zu guter letzt: Diamonds Are a Girl's Best Friend
 Das war ein echter K(r)ampf. Der Diamant ist aus Effektfolie gemacht, die ich vor gefühlten 100 Jahren mal gekauft hab und die eigentlich kurz davor war die letzte Reise anzutreten, weil ich irgendwie keine Verwendung hatte. Für den Diamanten hat sie aber perfekt gepasst.
Ich habs nochmal auf meiner Hand geknipst, damit Ihr sehen könnt, das es ein anständiger Edelstein ist *gg*
Und da dieses Set für die Mutti der Auftraggeberin ist, hab ich mir beim zusammenstellen besondere Mühe gegeben. Jeder der eine liebende Mama hat, kann glücklich sein und deswegen sollte auch das Geschenk besonders werden.
Und so werde ich meine Arbeit übergeben.
Ich hab einen großen und einen Kleinen Karton mit Hologramm-Folie bezogen. Auf den großen Karton hab ich Schuh und Diamant platziert und damit die Handtasche nicht untergeht, hab ich sie auf den kleinen Karton gestellt, quasi wie eine Schaufenster-Deko.Drumrum noch Tüll drapiert und fertig.
Ich hoffe, es wird gefallen.
Danke an alle, die an mich und mein Enkelmädchen gedacht haben, Ihr seid echt lieb, und ich hoffe, das Euer Daumendrücken hilft und ich bald aus diesem Alptraum rauskomme.

Liebe Grüße Eure Jebafe







Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Man, Susanne,

das sieht ja alles mega-klasse aus!!! Wunderschön und genau mein Style... so einen Schmckstein mit Rosa will ich auch.... ;-)

Weiterhin alles Gute für euch... ich denk' immer an euch....

GlG aus Ostfriesland
Sabine

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Susanne,
das Set ist ja der Hammer. Da hast du dich ja richtig ins Zeug gelegt. Aber, du sagst es, jeder der eine liebende Mama hat sollte sich auch ins Zeug legen. Ich habe zum Glück auch eine liebende Mama.
Nicht nur der wunderbare Diamant sieht knifflig aus. Ne, Ehrlich, eine ganz wunderbare Arbeit ist das.
Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
Liebe Grüße Heidi

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

DAs ist ja alles richtigrichtigrichtig cool!!! Der Diamant! Wahnsinn...ich glaube den fänden meine Jungs auch super! Wenn ich mal ein Handtäschchen brau oder neue Schuhe, muss ich jetzt gar nicht mehr raus ;-D! LG Anne