Samstag, 18. Mai 2013

Kommt ein Eulchen gewackelt.....

setzt sich nieder auf mein Fuß...tralalala....
Eigentlich wollte ich Euch heute eine total leckere Torte zeigen, aber das süße Eulchen hat sich vorgedrängelt.
Ich hab ganz liebe Post  von der lieben HEIDI bekommen. Ich hatte bei einem Ihrer Posts erwähnt, das ich die Grasstanze total Klasse finde und ich mir die irgendwann auch noch mal zulegen möchte. Als ich heute von der Arbeit kam, zog ich das aus dem Kasten
Rückseite des Umschlags zwecks Datenschutz *gg*
Sogar der Umschlag war eigenhändigst mit vielen Blümchen bestempelt.
Zum Vorschein kam besagtes, freches, süßes Eulchen in Form einer Karte. Ich hab die Karte ja schon auf Heidis Blog bewundert, nicht wissend, das sie sich auf den Flug zu mir gemacht hat.
Was Ihr nicht sehen könnt: Das Eulchen hockt nicht nur regungslos auf seinem Ast...ne, ne, da ist richtig Leben drin! Wenn man es antippt, wackelts lustig hin und her.
Den Wolkenhintergrund find ich ja auch genial. Das Herzchen ist nochmal extra beglittert.
Sogar die Innenseiten der Karte sind Liebevoll verziert

Und hier sind die Objekte der Begierde
Gaaaaanz viele, mühselig ausgeschnittene ausgestanzte Grasteilchen und die auch noch in verschiedenen Grüntönen. 
Jetzt, wo ich sie hab, kann ich mich nicht entscheiden, was ich als erstes damit anstelle.....
Vielen, vielen Dank Heidi!*knuddel* Ich hab mich ganz, ganz doll irre über Deine liebe Post gefreut!
So, den Kaffee stell ich Euch schonmal hin, den Kuchen gibts dann später
 Ich wünsche Euch ein schönes Pfingst-Wochenende!

Liebe Grüße Eure Jebafe






Kommentare:

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Na das ist ja mal riesig nett!!! Und das freut mich so für dich! Haste wirklich verdient, dass die Welt so gut zu dir ist ;-)! LG Anne

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Susanne,

da hat's ja die Richtige erwischt!!!! Haste dir doch sowas von verdient, oder?!!!.....

GlG aus Ostfriesland
Sabine

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo Susanne,
da hast du aber wirklich gaaanz süße Eulchen-Post bekommen. Gefällt mir auch sehr mit den bunten, kräftigen Farben (und Eulchen sowieso *lach*).
Vielen Dank, dass du neue Leserin meines Blogs bist. Ich freu mich total darüber und werde dich auch gleich im heutigen Post offiziell begrüßen.
Wie lesen voneinander - freu mich schon drauf.
Viele liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest
Moni