Dienstag, 25. Juni 2013

*KREISCH* Freu-Jubel-Hüpf

Erstmal möchte ich mich für Euer Lob zum Oldtimer bedanken *rotwerd* und um Annes Frage zu beantworten: Nein, ich hab auch nicht immer alles passend da. Aber nen Riieeesssengroßen Bastelladen quasi um die Ecke. Ich hab mittlerweile ne Rabattkarte. Noch Fragen? *grins*
Nun aber zum eigentlichen Grund meines Ausrasters ( auch wenn´s den Rest der Welt vermutlich nicht interessiert):
Schaut mal, was mein Briefkasten vor ein paar Tagen im Bauch hatte
Ich hatte Euch ja schon vom Freizeitengel berichtet. Tja, das ist meine Belohnung für´s Pünktchen sammeln.
Wir verbringen unseren Urlaub dieses Jahr im Harz und im Vogtland
Im Harz dürfen wir kostenlos in´s Pullmann City
Und im Vogtland haben wir freien Eintritt in die  Freizeitanlage Syratal 
 (hier streikt das Bild und läßt sich nicht hochladen)

und in den Freizeitpark Plohn

Das sind rund 170 Euro Ersparnis für unsere Urlaubskasse. Ich freu mich wie ein Kullerkeks! Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt.... Ein paar Tage Zeit hat´s ja noch sich zu berappeln.Hier regnets seit letzter Nacht ununterbrochen.
So, jetzt wünsch ich Euch noch einen schönen Tag, ich strahl auch ohne Sonne :o)
Liebe Grüße Eure Jebafe


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Susanne,

da freu' ich mich für Euch!!!!! Trifft ja wohl genau die Richtigen!!!
Wünschen euch viel Spaß.

Allerliebste Grüße aus Ostfriesland
Sabiine

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Susanne,
ohhh, das ist ja schön. Ich freue mich ganz dolle für euch. Da hat es echt mal die Richtigen getroffen. Genießt es einfach.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Uiuiuiuiui :-)))...... Bingo! Supertoll! Da freut mich aber für euch! Ach und der Pullmanlink funktioniert nicht.....ist das nicht ein Hotel oder sowas???? Ich schüttel dir wie wild die Hand und fall dir um den Hals du Glückskind!!!!!!! LG Anne