Donnerstag, 27. Juni 2013

Männerkarte

Also, ich stell immer wieder fest: Männerkarten sind so überhaupt nicht meins. Trotzdem musste ich mal wieder ran. Entstanden ist dies
Kein Schnickschnack, kein Bling-Bling.....Und bei näherer Betrachtung hätte ich vermutlich den Holzhintergrund weglassen sollen. Naja, nu is zu spät.
Hier habt Ihr das Auto nöchmal näher
Und hier der dazugehörende Schriftzug
Am unteren inneren Kartenrand wiederholen sich Auto und Zahnräder
Gucken wir mal, ob es ankommt *schluck*
Liebe Grüße Eure Jebafe




Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Susanne,

die Karte wird dem Empfänger mit Sicherheit gefallen!!! Die ist doch genial für 'nen Mann!

Wünsche dir 'nen schönen Abend und sende liebe Grüße aus Ostfriesland

Sabine

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Was soll ich jetzt sagen........hier laufen ja auch nur Männer im Haus rum und ich wünsch mir manchmal auch was richtig rüschiges daher.....einfach nur wegen der Abwechslung. Jetzt sind die auch noch alle pübertär bis fastpubertär.....also jetzt geht nur noch cool......urps....ich versteh dich soooo gut! Sag mal und dein Auto....selbstgemalt? Boooooaaaahhh!!! Ach und ich find die Karte wie immer sehr hübsch. Du hast das drauf, sie wird bestimmt gut ankommen! LG Anne

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Susanne,
da ist dir eine absolut tolle Männerkarte vom Basteltisch gehüpft. Gratulation!
Viele liebe Grüße
Moni