Mittwoch, 19. Juni 2013

Miez jagt Schmetterling

Blöder Posttitel.....aber was anderes fällt mir nicht ein :o) Die Sache mit der Morgenstund ist definitiv geschwindelt *gähn*
Bei uns sind ab heute Ferien. Die Zeugnisse waren gut und jeder Schlumpf hat seine in Aussicht gestellte Belohnung bekommen. Ich hab noch 2,5 Wochen bis zum Urlaub *ächz*
Heute gibt´s nur ein kleines Kärtchen, das ich anfertigen sollte. Eben Mieze mit Schmetterlingen.
Weil ich keinen Mieze-Stempel besitze, hab ich auf ein 3-D Motiv in Metallic zurück gegriffen.
Die Schmetterlingsreihe hält die Karte quasi zusammen. Ich habe nämlich ein Stück abgeschnitten. Damit Ihr es besser seht, hab ich mal ein Stück farbiges Papier dahintergehalten
So, nun wünsch ich Euch einen wunderschönen Tag im Backofen, wir haben jetzt schon 25°C. So muss sich ein Hühnchen im Grill fühlen.....
Liebe Grüße Eure Jebafe



Kommentare:

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Ochhhh ihr habt schon Ferien....... wir müssen hier noch 5 Wochen ran! Trotz Grillmichichbineinhuhnwetter. Und ich freu mich schon soooooo auf den Urlaub!!! Ne tolle Karte haste da mal wieder gezaubert. Ich liebe Schmetterlinge sehr , immer schon :-)! LG Anne

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Susanne,
wie heißt es da so schön, der frühe Vogel kann mich mal, hihi. Heute konnte er mich doch nicht, weil ich früh raus musste, wegen der Handwerker, die dann doch erst um 9 Uhr hier eingetrudelt sind.
Deine Karte ist total klasse. Das gefällt mir super, mit dem Rand aus Schmettis und das Kätzchen schaut so lieb aus dem Fenster.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und fröhliches braten, bei der Hitze.
Liebe Grüße Heidi

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Susanne,

wow! Die Karte ist ja mal wieder super!!! Was für ein schnuckeliges Kätzchen!!!
Finde auch die Idee mit den Schmettis find ich auch supi...

Wünsche deinen Kiddies tolle Ferien... ! Bei uns starten sie Mittwoch und mein Schatz startet seinen Urlaub dann wohl zeitgleich mit dir - lach - !

Bis bald, alles liebe aus dem sonnigen Ostfriesland
Sabine