Sonntag, 23. Juni 2013

Zur Hochzeit Teil 2

Nun gehts weiter. Das Kärtchen war ja nur ein Teil des Auftrages.
Gewünscht war wieder der Oldtimer. Komisch, wenns um Hochzeiten geht, ist der der Renner.Dabei hätt ich auch noch andere passende Sachen. Naja, egal, ich bin ja zu ( fast) jeder Schandtat bereit.
Diesmal sieht er so aus
Ich hab festgestellt, das ich mir unbedingt mal runde Stanzformen kaufen muss, rund schneiden ist irgendwie nicht so meins.
Hier seht Ihr ihn von vorn. Mit Blumenschmuck und Scheinwerfern aus Schmucksteinen.
Mit geöffnetem Kofferraum, der das Geldgeschenk beherbergen soll.
Auf dem Kofferraumdeckel hab ich ein Turteltaubenpaar plaziert.
Und von hinten. Eigentlich wollte ich noch kleine "Büchsen" anbringen, aber dann wäre die Box noch größer geworden und das hätt ich nicht mehr inbekommen.
Natürlich wurde das Auto wieder in einer Box übergeben
Auf´s Dach gabs ein paar Blumen und nochmal Tauben, diesmal ne Nummer größer.
Und nochmal ein Blick von ganz nah
Die hier kennt Ihr ja schon, aber der Vollständigkeit halber......
Mir gefällt er wieder richtig gut, hab ja auch 3 Tage drüber gebrütet :o)
Nun wünsch ich Euch noch einen wundervollen Sonntag.

Liebe Grüße Eure Jebafe










Kommentare:

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Weisst du was ich ganz verwunderlich.....bewunderlich! finde? Das du es schaffst immer die passenden Größen von wasweißichwas dazuhaben. Richtige Größe Tauben, richtige Größe Brautpaar, richtige Größe Schmucksteine.... immer wenn ich bastle, ist grad alles nur in der FALSCHEN Größe an Lager oder in den Läden. DU hast da einfach den Bogen raus! Ein Wahnsinnsauto mal wieder und sagenhaft hübsch verpackt. Ein echtes Papierwunder ;-)! Winkewinke Anne

Claudine Eßer hat gesagt…

Ich fall um !!!! Was für ein geniales Hochzeitsauto. Das ist mit Abstand das Schönste, dass ich je gesehen habe.
Respekt für dieses kleine Meisterwerk.
Liebe Grüße Claudine

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Susanne,
ohhhhhh, ich fall´ hier gleich hinten über. Das Set ist ja der Hammer. Das Auto, so ein Kracher. Boahhh, wie machst du das nur. Ein Traum. Das Brautpaar wird außer sich sein, vor Freude. Oooaaahh, ich kann nicht glauben, was ich hier Tolles sehe. Eine fantastische Bastelarbeit, RESPEKT!!!
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Heidi

Sabine hat gesagt…

Hallo Susanne,

das ist ja ein super-Oldi!!! Wollte ihn auch schon mal machen, aber die Räder wollten nicht so wie ich....

Deiner ist Oberhammer! Die Idee sowas Schönes in einer Box zu verschenken finde ich immer wieder super!

Allerliebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine