Freitag, 21. Juni 2013

Zur Hochzeit

Dieses Kärtchen gehört zu einem Hochzeitsset, das ich basteln sollte.
Ich hab versucht, die gleichen Papiere zu benutzen wie für das Geschenk. Das Hochzeitspaar ist aus Kunststein oder war es Kunstharz? Egal, jedenfalls plastisch.
Das Schildchen hab ich wellig aufgeklebt.
Wir gehören hier zur Familie der Rotfuß-Indianer. Die halbe Familie übelsten Sonnenbrand, trotz LSF 50. Hoffentlich wird es bald ein wenig kühler.....
Hechelnde Grüße Eure Jebafe



Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Susanne,

na da heiratet man doch gerne!!! Was für eine schöne Karte... total schöne Farben und das Brautpaar ist ja wohl der Knaller!!!!!


GlG aus Ostfriesland
Sabine

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Kleini hats hier auch erwischt......da hab ich eine Sekunde mal nicht aufgepasst und er war bei den Nachbarn im (Baby)Pool. Mist. Er leidet ;-(. Und ich mit! Gute Genesungsgrüße! Super Karte ;-)! Winkewinke Anne