Mittwoch, 10. Juli 2013

Gute Besserung

Eine ganz liebe Kollegin hat es ganz böse ausgeknockt. Deswegen habe ich ein kleines "Werd schnell wieder gesund" Päckchen geschnürt.
Das Set besteht aus einem Hanuta-Spender (Anleitung gibt es beim Stempeleinmaleins )

und einem Kärtchen mit ein wenig Aufmunterung
Unten hab ich wieder ein Steinchen mit eingefräster Blume geklebt
Bin mal gespannt ob es hilft.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Eure Jebafe



Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Susanne,

das Set ist superschön... da wird die Kollegin schnell wieder gesund!!!

Wünsche euch auch weiterhin alles Gute!
Bin immer wieder erstaunt, dass du - auch bei eigenem Streß (Ringelröteln) immer noch so lieb an Andere denkst!!!

GlG aus Ostfriesland
Sabine

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Och du bist ja echt zu lieb. Da kann man ja nur gesund werden :-)! Und wiegeltest dem eigenen Kind mit roten Punkten??? Was machen die Ferienpläne???? Ich hoffe alles ist gut! GlG Anne