Mittwoch, 18. September 2013

Ein kleines Lebenszeichen

Vielleicht hat mich ja der ein oder andere vermisst :o)
Jaaaaa mich gibts auch noch!
Hier war nicht nur Holland in Not.....hier war schon Land unter. Und wieder mal musste ich feststellen, das dieser "Rechtsstaat" für die Tonne ist ,die Mühlen seeeeeeeeehr langsam mahlen, der Täter über das Opfer gestellt wird und ohne Vitamin B garnix geht. Aber wir haben auch viel unverhoffte Hilfe bekommen, von Menschen, von denen man ( also ich) das nicht wirklich erwartet hat. Vielen,vielen Dank dafür. Ich bin dadurch in nem absoluten kreativen Loch, absolutes Vakuum im Kreativcentrum.....ich hoffe das wird langsam wieder. Ab Oktober kommt dann auch noch die Pflegeelternprüfung auf uns zu. Manchmal frag ich mich echt, wieviel ein Mensch aushalten kann/muss. Ich weiß also noch nicht, wann ich mich wieder aufraffen kann und mich an den Basteltisch schwingen werde.
Zumindest werd ich versuchen Eure Blogs wieder regelmäßig zu besuchen.

Liebe Grüße Eure Jebafe