Dienstag, 18. März 2014

Post für mich!

Am Samstag habe ich liebe Post von Sabine von The Bohemian Soul bekommen. Schaut mal, was im Päckchen war
Eine ganz süße Box gefüllt mit Schoki ( die hat es nicht mehr auf´s Bild geschafft, da bereits auf diverse Hüften verteilt)
Im Böxli, ausser der Schoki ein Stempel mit gleich 4 süßen kleinen Stempelmotiven ( sowas hatte mir noch gefehlt), eine süße Rosenbordüre und ein Handyhängerchen. Für das muss ich allerdings noch ein schönes Plätzchen finden, mein Handy hat dafür leider keine Befestigungsmöglichkeit...




Vielen,vielen Dank liebe Sabine! Fühl Dich auf den Tisch gelegt und abgeknuddelt. Ich hab mich ganz wahnsinnig dolle gefreut.

Bei mir fängt jetzt übrigens Frühling an. Nachdem ich letzten Herbst dachte, mein Hibiskus ist hinüber und Frau Ü´s Vögelchen braucht ein neues Nest, habe ich ihm in letzter Verzweiflung einen modischen Kurzhaarschnitt verpasst und auch der verbliebenen 3 grünen Blätter beraubt...Was soll ich sagen, der fand das gut! Schaut mal
Einen komplett grünen Haarschopf hat er bekommen und den Kopfschmuck hat er auch gleich mitgebracht. Vögelchen darf also bleiben.
Liebe Grüße Eure Jebafe

Kommentare:

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Och wie lieeeeeb, du hast ja mein Vögelchen noch!!! Das ist aber toll ;-)))!!! Da freu ich mich jetzt rieesig! Und herzlichen Glückwunsch zum tollen Paket und dem wiedererwachsenen Hibiskus! GlG Anne

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Susanne,
sehr schöne Post hast du bekommen.
Ja siehste, auch Pflanzen müssen hin und wieder zum Frisör, hihi. Ich war heute auch gerade.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi