Montag, 3. März 2014

Zwei neue Spielzeuge

Ein Hallo ins weite Bloggerland!

Ja, ja, ich weiß, ich hab Euch schon wieder sträflich vernachlässigt *Asche aufs Haupt*
Den Grund erzähl ich Euch später , noch hab ich nen Maulkorb verpasst bekommen. Regelmäßige Leser erahnen vielleicht um was es geht......
Ich hab also momentan etwa 1000 Ideen im Kopf.....pro Minute.

Trotzdem hab ich mir 2 neue Spielzeuge zugelegt.
Zum einen eine neue Digi-Cam. Eigentlich fand ich ja meine alte nicht schlecht. Da ich jetzt aber zuweilen für das Landhaus-Team Probe koche und die Bilder liefern soll, brauchte ich ne Cam mit ner höheren Auflösung. Hätte echt nicht gedacht, das das wirklich so nen riesen Qualitätsunterschied ist.
Hier ist mein neues Schmuckstück
Eine Fujifilm Finepix S4800. Ich bin total begeistert. 
Und zum anderen habe ich mir noch einen anderen Herzenswunsch erfüllt, nämlich das hier
Ok, das ist natürlich was ganz anderes als die alte Singer-Nähmaschine meiner Oma zum treten, aber ich übe fleissig. Mittlerweile krieg ich sogar relativ grade Nähte hin :o)

Ausserdem bin ich momentan ganz viel am Mixi-Experimentieren. Die Ergebnisse seht Ihr demnächst. Zum Papierbasteln komm ich im Moment fast garnicht. Ich hoffe, Ihr besucht mich trotzdem? Die nächste Zeit wird es mehr Rezepte und Handarbeiten geben.

Liebe Grüße Eure Jebafe


Kommentare:

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Supertolle Spielzeuge ;-D....spiel ich auch regelmäßig mit ;-D! Ich glaub ich weiß, was dir im Kopf rumgeht. Hoffentlich entnehme ich deiner positiven Zurückhaltung das Richtige! JAJAJA!!! ;-DD GlG Anne

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Susanne,

super, deine neuen Spielzeuge!!! Haste dir wohl auch verdient...!!!
Kann mir auch denken, was dich beschäftigt.... oh,je...
Nächsten Montag geht meine Post an dich raus (hab's fast "vollendet"...

GlG aus Ostfriesland
Sabine