Samstag, 25. Juli 2015

24 mal Abschied

Nu ist vorbei mit Grundschule, ab nächstem Schuljahr muss richtig rangeklotzt werden.
Die Klassenlehrerin hatte die süße Idee, den Kindern eine CD mit den Fotos und Videos des Schuljahres zu schenken, aber wie verpacken.
Ich hab also CD-Verpackungen gemacht.....24 mal!


Die Vorderseite sah so aus


Die Rahmen sind aus Karton geschnitten, die Schrift aus DC-Fix Folie ( ja, an der hab ich mittlerweile nen Narren gefressen).
Spontan haben sich diese Marshmellowtierchen in meinen Einkaufswagen geschlichen



Die MUSSTEN einfach mit. Und so ist jedes einzeln in ein Tütchen gezogen und wurde zusammen mit den CD´s überreicht.







Liebe Grüße Eure Jebafe

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Hallo du Liebe,

oh, da wäre ich auch gerne in der Klasse gewesen!Total süße Idee - und du bist dir ja wohl für keine Mühe zu schade?!
Einfach supertoll geworden - die Geschenke haben bestimmt für Riesenfreude bei allen Kids gesorgt :-)

Knuddelgrüße aus dem Moor,
Sabine