Mittwoch, 29. Juli 2015

Einladungen zum Monster High Geburtstag

Schlumpfine hatte Geburtstag. Bis jetzt kannte sie keinen Kindergeburtstag mit Kuchen und Kerzen zum ausblasen und ihr als Hauptperson.
Das wollen wir doch mal ganz schnell ändern.
Die Einladungskarten haben wir zusammen gemacht.



Anregungen habe ich mir auf meiner 2. liebsten Inspirationsseite gesucht, Pinterest. Da findet man wirklich alles.
Ich habe mir verschiedene Papiere selbst ausgedruckt. Die Farben der Karten hat Finchen ausgesucht und die "Einladung" gestempelt.




Dafür, das ich schon ewig aus der Mädchenmaterie raus bin, ist es doch ganz gut geworden oder?

Liebe Grüße Eure Jebafe

Kommentare:

Frollein Ü hat gesagt…

Ganz dolle Geburtstagsgrüße liebes Fienchen aus Amerika! Wunderbar habt ihr da gebastelt und hoch die TAsen drauf, dass es eine tolle Party gibt! Aber bei DER MAMA!!!! Keine Zweifel ;-)! GlG Anne

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Susanne,

erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Kleine...!
Wird mit Sicherheit eine supertolle Party - die Einladungen versprechen es ja förmlich!
Supercool sind die geworden!
Liebste Knuddelgrüße aus dem herbstlichen Moor,
Sabine