Mittwoch, 26. August 2015

Achtung! Storch im Anflug letzter Teil

Heute zeige ich Euch den 1. Hilfe- Papa-Gürtel und die Mama-Box.
Man sollte garnicht meinen, das es eine Herausforderung ist, an einen simplen Werkzeuggürtel zu kommen. Letztendlich habe ich ihn im Netz bestellt.




Gefüllt ist er mit Baby--"Bedienungshandbuch", Energieriegel und Beruhigungstee,Babycreme, Schnuller, Flasche und Windeltüten.
Da ich finde, das Mamas meist viel zu sehr vernachlässigt werden, obwohl sie ja den Löwenanteil leisten ( Schwangerschaft,Geburt, Wochenbett,Brutpflege), habe ich noch eine Mama-Box gefüllt. Die Box selbst hab ich bei Nanu-Nana erstanden, das Motiv hat mein Cameo geschnitten.





Diese ist gefüllt mit vielen kleinen Dingen. Eine ganze Kollektion verschiedener, entspannender Badeöle, eine straffende Lotion, Stillsaft und -Tee, Lippenbalsam, Gesichtsmasken und wenn Mama keine Zeit zum essen hat, weil Junior Dauergestillt werden will, eine Flasche zum schnellen Auffüllen der Energievorräte.




Puh, nun kennt Ihr alles. Jetzt hoffe ich nur noch, das das Gesamtpaket gut ankommt.

Liebe Grüße Eure Jebafe

1 Kommentar:

Lena Lämmert hat gesagt…

Huhu, ich habe eben deinen tollen Blog entdeckt und mich mal als Follower eingetragen.
Dieses Geschenk ist eine tolle Idee, besonders die Mama Box gefällt mir gut :)
Liebe Grüße, Lena