Samstag, 22. August 2015

Achtung! Storch im Anflug Teil 2

Nun ja, die Vorgabe lautete: Tob Dich aus! Mit solchen Äusserungen sollte man bei mir seeeehr vorsichtig sein :o)

Heute gibts also nun den 2. Storch Teil. Ich habe genäht und eine Karte gemacht, die natürlich wiedermal so groß sein musste, das alle Kollegen sich drauf verewigen können.

Das ist aus meiner Nähmaschine gesprungen




Eine Windeltasche und eine U-Heft Hülle. Genäht nach diesen Anleitungen HIER und HIER.

Die Windeltasche hab ich schonmal mit kleinen Pflegeprodukten gefüllt. In unserem DM Markt werde ich noch nach 2 Windeln fragen und ne große Packung Feuchttücher reinpacken. In der Mitte kann der Nucki befestigt werden, wenn er nicht in Gebrauch ist.



Dazu habe ich eine U-Heft Hülle im gleichen Design gemacht.





In inneren verbirgt sich ein Gutschein für einen Geburtsrahmen. Den kann ich allerdings erst machen, wenn ich die Daten vom Baby habe. Da ich nämlich Urlaub habe, musste alles schon vor der Geburt in der Firma sein.





Und hier noch die erwähnte XXL-Babykarte




Liebe Grüße Eure Jebafe

Kommentare:

Marlene hat gesagt…

Sieht toll aus! :)
Ganz liebe Grüße,
Marlene von http://marlene-bloggt.blogspot.com/

Sabine hat gesagt…

Hallo du Liebe,

wow - wie genial! Total schön gemacht - da möcht' man doch glatt nochmal Mama werden ;-)
GlG und schönsten Urlaub
Sabine