Samstag, 15. August 2015

Einladung zur 4. Null

Alle 10 Jahre ist es wieder soweit, es gibt ne Null mehr. Im Falle meines Mannes die 4. Da wir dieses Jahr genug traurige Anlässe hatten, wollen wir auch kräftig feiern. Dazu habe ich Einladungskarten gemacht.






Den weissen Hintergrund habe ich durch einen Prägefolder mit Uhren gejagt. Die 40 hat meine Cameo geschnitten und der Anzugträger ist ne Stanze vonTattered Lace. Der Schriftzug "Einladung" ist gestempelt und anschliessend embossed.

Liebe Grüße Eure Jebafe





Kommentare:

Frollein Ü hat gesagt…

Ich lach mich schlapp.......im letzten Absatz hab ich mindestens 4 Worte entweder noch nie gehört oder/und überhaupt nicht verstanden ;-DDD. Bin ich ein Horst1 vom Stempeln und Stanzen hab ich ja sowas von keine Ahnung ;-))). Au Mannomann! Happy Birthday Herr Jebafe!!!! Hoch die Tassen! GlG Anne

Sabine hat gesagt…

Hallo du Liebe,

wow, bei den Einladungen kann's ja nur eine gute Party werden!
Wünsche euch allen viel Spaß und sende glG und einen mega-dicken Knuddler,
Sabine