Dienstag, 1. September 2015

Dann lass ich die Bombe mal platzen!

Nachdem jetzt alles vorbei ist und ich meine Nerven wieder habe, kann ich mein Geheimnis ja lüften.
Ich habe Euch ja HIER diese Karte gezeigt.



Das war aber nur die halbe Wahrheit, denn  nach dieser Seite 




folgte diese




Tja, nun bin ich also endlich unter der Haube *grins* und das mir, die immer gesagt hat, sie heiratet nicht.





Felix wollte unbedingt Ringträger sein, das war sooo putzig


Wir hatten eine etwas andere Hochzeit. Vorgezogene Flitterwochen ( naja, eher Tage), haben am 28.8. geheiratet, aber erst am 29.8. gefeiert.

Gefeiert haben wir Hier




Ich mag solch große Feiern eigentlich nicht, aber half ja nix, da musste ich nun durch. Da wir ja eine kombinierte Geburtstags/Hochzeitsfeier, blieb es wenigstens nur bei einer :o)
Unsere Torte hatte ich natürlich auch selbst geklöppelt, musste den halben Kühlschrank auseinandernehmen, damit sie reinpasst. Dieses Teil fertigzustellen, hat mich 3 Tag gekostet. Aber dafür, das es meine allererste mehrstöckige Torte war, finde ich sie gelungen.


Und hier ist sie auf dem Tisch zwischen ersten Geschenken. Gute 40 cm Höhe hab ich mit meinen 3 Etagen geschafft.




Ich war so stolz auf mich, das ich an beiden Tagen nicht losheulen musste, bis.....ja bis meine Tochter dieses verrückte Huhn mir das Geschenk überreicht hat. Da war vorbei. Sie, meine Eltern und mein Bruder haben zusammen geschmissen und uns ein Candle -Flight - Dinner geschenkt. Wir haben Limo-Service, der uns zum Flugplatz bringt und abholt, fliegen im Heli zum Essen und wenn das Timing stimmt im Sonnenuntergang zurück. Ich war echt geplättet. Das sie was ausheckt, war mir ja klar, aber DAMIT hab ich nie im Leben gerechnet.

Danke meine Große, wir freuen uns drauf.




Die nächste Zeit wirds wohl noch einige Posts zu dem Thema geben. Vor allem bin ich auf die Fotografenbilder neugierig. Wir hatten nach der Trauung ein Fotoshooting mitten im Park. Ich verrate Euch,wie ich die Beschäftigungsmappen aus diesem Post gemacht habe und zeige Euch den Kampf mit der Hochzeitstorte.

Liebe Grüße Eure Jebafe ( die jetzt erst anfängt alles zu realisieren)

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo du Liebe,

jetzt fehlen mir mal die Worte - und das kommt eigentlich nie vor! Von ganzem Herzen alles Liebe und Gute!!! Das ist ja super! Bin ganz entzückt von den schönen Fotos....was für eine zauberhaft schöne Braut ;-) Hammer!
Freue mich soooo dolle für dich....wusste doch, dass du in diesem Jahr auch mal Glück hast ;-)
Knuddelgrüße aus dem Moor und ich melde mich noch...
Sabine

Frollein Ü hat gesagt…

UIUIUIUIIIIIII, yeahhhh......das ist da der Wahnsinn!!!! Ich freu mich so für dich!!!! Und ich bin ja fürchterlich gespannt, was du noch so alles von eurer Trauung erzählen wirst....und Fotos! Ich will Fotooooossss!!! Viele Foootooosss! Ich finds ja auch super dich mal in live zu sehen.....hattest du nicht mal rote kurze Haare?????.....na und mit der Torte, da haste ja anscheinend von null auf 2000 Vollgas gegeben. Hut ab! Ich weiß wie schwierig das ist! Also dann jetzt erstmal allesallesalllesalllesallllllllllleeeeesssss Gute für eure Zukunft und die Ehe und die Liebe und das gemeinsame Leben! Es wird W.U.N.D.E.R.B.A.R werden!!!!! Ich knutsch euch beide ganz feste......Smmaaaaaak! Anne