Mittwoch, 30. September 2015

Ein kleines Geburtstagsset

Zu allererst einmal:Hallo Lena ! Schön das Du hergefunden hast. Nimm Dir nen Tee und nen Keks und schau Dich um :o)

Ich hatte Euch ja versprochen, das es diesesmal eine keine Bastelei zu sehen gibt. Neugierig? Hier drin ist sie.



Das Tochterkind der lieben Sabine  nullte das erste mal. Hey, auf die erste Null freut sich doch jeder, vielleicht auch noch auf die 2., aber danach bleibt man ewig 29, so wie ich ;o)
Also wirklich, da muss man sich doch was einfallen lassen!
In der obigen Box machte sich also dieses kleine Set auf denn Weg




Natürlich mädchentauglich in Rosa ( ich lieeebe es, wenn ich mal was für ein Mädel machen kann). 
Im einzelnen:
Ein zwergiger Leseknochen





Zufälligerweise hatte ich die zum Stoff die passende Schrift


 Die gibts for free HIER
Damit sich der Knochen nicht so einsam fühlt, gabs noch ein Buch dazu. Den Umschlag hab ich gekauft ( keine Zeit mehr zum nähen) und ein wenig personalisiert.


Ausserdem enhalten, wie es sich für eine kleine Dame gehört, ein Lip-Balm.



Verpackt in einer kleinen Box



Glück hab ich auch eingepackt



Und natürlich musste auch eine kleine Überraschung her. 






Ich weiß leider nicht mehr, von wem die Schneiddatei ist. Wenn der Urheber sich wiedererkennt einmal laut winken, dann wird sofort ergänzt.

Eine Produktneuheit gibts auch wieder



Darunter verbirgt sich ein 2 farbiges Tic-Tac.

Auf die Entfernung geht abknutschen und knuddeln ja leider nicht, also gabs Küsschen in Form von Küsschen




Die Datei hab ich von DIESEM BLOG

Und was wäre ein Geburtstag ohne Kuchen. Den Geburtstagskuchenbausatz findet Ihr bei MIRI D.




Vorsichtshalber hab ich eine Anleitung dazugelegt



Die Stempel gibt es übrigens HIER.

Das Päckchen ist mittlerweile angekommen. Ich denke, das Burzeltagskind hat sich ein wenig gefreut, auch wenn meine Überraschung einen Tag zu spät war. Ja, ja, ich olle Trödelliese.... Nächstes mal gibts dann den letzten Teil des Urlaubs und Flittertageberichts und dann ist ja auch schon Weihnachten, also für mich. Ich mag doch wieder ein paar liebe Menschen überraschen, also muss ich langsam anfangen.



Liebe Grüße Eure Jebafe





Kommentare:

Frollein Ü hat gesagt…

Du wieder <3! Bester Mensch vonne Welt ;-*! Supersüß wieder gemacht! GlG Anne

Sabine hat gesagt…

Hallo du Herzallerliebste,

ja, ich schließe mich Follein Ü an, du bist ein echter "Herzensmensch"!
Vielen lieben Dank auch hier nochmal von Yazzi und uns allen!
Sie hätte euch alle gerne mal dafür gedrückt - kann sie ja aber vielleicht nochmal nachholen ;-)
Dicke Küßchen aus dem Moor,
Sabine