Montag, 7. September 2015

Kleiner Hochzeitsbericht

Dann will ich Euch mal noch ein paar Bildchen von unserer Hochzeit zeigen (auf Wunsch einer einzelnen Dame :oP )

Mittlerweile hab ich nämlich unsere Fotografenbilder und auch sämtliche Gäste abgeklappert, ich selbst bin ja leider nicht wirklich zum fotografieren gekommen.

Geheiratet haben wir also am 28.8.2015. Vorher gabs natürlich, wie sollte es auch anders bei mir sein, ein paar Hürden zu meistern, damit unsere 08/15 Hochzeit nicht ins Wasser fällt. Guten Mutes begaben wir uns im März diesen Jahres zum Standesamt um die Formalitäten zu erledigen und einen genauen Termin zu finden, der, und darauf bestanden wir, im August sein sollte. Die Sprechzeit im Standesamt begann um 14 Uhr, wir waren  13:35 vor Ort uuund...... durften gleich wieder gehen. Es gab nur 30 Wartenummern und die waren schon alle weg. Also versuchte ich per Internet einen Termin zu machen - Fehlanzeige, keine Chance. Bürgertelefon ..... MÖÖÖPPPP! Boah, da hatte ich eigentlich schon keine  Lust mehr. Mit viel gekämpfe bin ich dann telefonisch im Standesamt gelandet... und bekam eeeendlich einen Termin für die Formalitäten (2 Monate später) und konnte auch gleich unser Datum blocken. *puh* Die nächste Ernüchterung ereilte uns dann bei genau diesem Termin. Das Standesamt ist IM Bürgeramt integriert! Wir liefen also an unserem großen Tag mitten durch die wartenden Massen. Extrem Romantisch! Auch das Trauungszimmer wirkte recht lieblos und kalt.

 Wir haben also zugesehen, das wir da schnell wieder rauskommen und haben uns lediglich auf den formellen Teil und Ringtausch beschränkt. Ich glaub das Bild direkt nach der Hochzeit spricht Bände...


Anschliessend gings zum Fotografen. Hier meine Lieblingsbilder





Tja, der Rest unseres Hochzeitstages war dann auch nicht ganz so prickelnd. Finchen war auf Hortfahrt und musste vom Bus abgeholt werden. Das wollte sie selbst so, O-Ton: Ich bin ja auf der Feier dabei, das reicht mir.
Ausserdem mussten meine Tochter und ich noch die Hochzeitstorte fertig machen, das war ein Krampf.... aber dazu mehr im Hochzeitstortenbericht :o)

So wirklich zum knipsen bin ich ja nicht gekommen. Aber ein paar Bildchen von der Feier einen Tag später hab ich noch.









Liebe Grüße Eure Jebafe

Kommentare:

Frollein Ü hat gesagt…

ICH???? Meinst du etwa mich? Einzelne Dame???? Ne oder? So süße Bilder! Und weißt du...Standesamt ist doch immer sch.....so ist das halt! Ich bin auch beeindruckt, dass du dich mit deinem weißen Kleid auf dem Rasen gewälzt hast ;-DDD.......was tut man nicht alles für top Hochzeitsfotos ;-D! Ach ich glaube die Feier aber doch schön oder? Ihr seht beide so glücklich aus und das ist doch immer das Wichtigste! Ich freu mich sososososo sehr für dich und euch! Smaaaaaak Anne

Anja...Mein Leben und ich hat gesagt…

Hallo Jebafe,

wunderschöne Hochzeitsfotos von Euch.

Am allerbesten gefällt mir Euer Foto mit den Kids auf der Bank und Euer Bild vor den Blumen wo du so gelöst lachst.

Scheint eine wunderbare Feier gewesen zu sein. Ich hoffe ihr könnt noch lange davon zehren !!!

Ganz liebe Grüße

Anja und Anhang

KayBeScraps hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.. ich wünsche euch alles Liebe und Gute..
Das sind wunderschöne Bilder.. ♥

Liebe Grüße,
Katrin

Jebafe hat gesagt…

@ Frollein Ü : Natürlich meinte ich mit einzelne Dame meine Lieblings-Anne :o)*knutsch* Ach, wälzen würd ich jetzt nicht sagen *gg*, unsere Fotografin hatte vorgesorgt und weiße Tücher mitgebracht. Ich find die Biler auch toll und das sag ich, die vor jedem Fotoapparat die Flucht ergreift.... Übrigens, mit Roten Haaren hattest Du Recht, kurz eher weniger ( da krieg ich Ärger mit der Regierung)

@ Anja...Mein Leben und ich : Dankeschön. Das Bild in den Blumen ist auch mein absolutes Lieblingsbild.

@ KayBeScraps: Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche.