Samstag, 24. Oktober 2015

Es gibt ja Leute.......

die haben genauso einen an der Klatsche wie ich :o) ....... die mag ich *grins*

Da trudelte doch letzte Woche ein Päckchen bei mir ein. Absender: Die liebe SABINE . Mir schwante "böses". Das war ein Überfall mit Ankündigung und obwohl ich ihr schon höchstpersönlich selbst gesagt hatte, sie solle nicht mal im Traum dran denken........ naja, auf mich hört ja wieder keiner ( ist ja wie zu Hause *gg*)




Die Naschtütchen für die 3 Rabauken haben es nicht mehr auf´s Bild geschafft ( wie gesagt: auf mich hört ja keiner ). Das ist soooooo süß. Ich mag die süßen Watschler ja total. 





Das Kissen ist soooo kuschlig und meins! Ha, ganz alleine meins, mein Schaaaaatz.....





Links ist das Begleitkärtchen mit einem sehr lieben Brief und......nennen wir es mal " einer nicht notwendige Beigabe" nachträglich zur Hochzeit ( erwähnte ich schon, das keiner auf mich hört?) und rechts verbirgt sich ne Tic Tac Packung.





eine kleine Tasche für einen Einkaufchip





Natürlich mit Pingu-Anhänger.

Für die Kids gabs noch eine DVD. Den Film kannten wir noch nicht, aber der ist total süß und witzig. Sogar Basti, der ja vieeeel zu groß für Trickfilme ist, hat ihn geschaut.

So mein liebes Sabinchen ( nebst ebenso durchgeknallten, liebenswerten Anhang), Du weißt schon, das das "Rache" gibt oder ? Hach,ich hab mich gefreut wie ein Kullerkeks trotzdem WAR ES NICHT NOTWENDIG meine Liebe. Irgendwann krieg ich Dich zu fassen, dann wirste auf´n Tisch geschmissen und durchgeknuddelt :o))))

Liebe Grüße Eure Jebafe

Kommentare:

Frollein Ü hat gesagt…

Hihihi.....Päckchen sind schon was Feines, ne ;-D!? GlG Anne

Sabine hat gesagt…

Hallo du Knuddelklops.....(ist 'n Name aus 'nem Film)

freue mich riesig, dass du dich gefreut hast. So ist mein Tag dann doch noch schön.....
Übrigens: Es war absolut notwendig etwas zu schicken - ging gar nicht anders! ;-)
Wünsche euch 'nen tollen Tag - hier lacht gerade die Sonne,
Sabine