Montag, 12. Oktober 2015

Huch, ist denn schon Weihnachten?

Na bei uns im Laden auf jeden Fall. Da kann man vor lauter Lebkuchen ( pardon Herbstgebäck) und Weihnachtsmännern garnicht mehr treten. 
In meiner Facebook-Gruppe hat die liebe Sylvia Pucher eine wunderschöne Sternzauber-Datei als Freebie zur Verfügung gestellt. Da konnte ich dann nicht widerstehen und so ist meine erste Weihnachtsdeko entstanden.


Die Rentiere sind ne Stanzschablone von Sizzix.





Von oben ( und auch von allen anderen Seiten) siehts auch ganz passabel aus.





Und leuchten kann das gute Stück auch.



Mir gefällt sie wirklich sehr gut. Ich weiß nur noch nicht, ob ich sie behalte oder doch verschenke.

Liebe Grüße Eure Jebafe

Kommentare:

Lena Lämmert hat gesagt…

Oh das sieht aber schön aus!
Die Rentiere gefallen mir besonders gut.
Und ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Kerze mit LEDs beleuchtet wird und keine echte Flamme auf dem Bild leuchtet ;)
Liebe Grüße, Lena

Sabine hat gesagt…

Hallo du Liebe,

superduperschön! Leider ist hier immer noch der Bär am steppen...poste gleich....
Aber: Post ist so gut wie bei dir....
Knuddler, Sabine