Dienstag, 27. Oktober 2015

Ich bin ja ein netter Mensch.....

meistens jedenfalls. Es stand der Geburtstag meines "heißgeliebten" Schwiegermütterleins an. Also hab ich mich dran gesetzt und ein kleines Set zusammengepuzzelt.




Der Rahmen ist wieder der Ribba von Ikea. Sie ist ja ne liebe Oma ( meistens), nur ich werd mit ihr nicht warm ( nein, auch nicht nach 15 Jahren) und Freunde werden wir schonmal garnicht. Unsere Ansichten sind einfach grundverschieden. Egal, zurück zum Set.

Hier seht Ihr den Rahmen einmal in unbeleuchtetem und einmal in beleuchtetem Zustand









Dazu gabs eine Box mit goldenen Kugeln ( Datei stammt von Sylvia Pucher )







Da sie demnächst ihre eigene Wohnung bezieht, dachten wir, sie kann einen kleinen Gutschein gebrauchen ( die Datei gibts bei FLATI als Freebie)


So, dann bin ich auch schon wieder weg. Ich hab zwar Urlaub, aber irgendwie komm ich zu nix ( könnte daran liegen, das Ferien sind und irgendeiner immer hier rumwuselt *gg*)

Liebe Grüße Eure Jebafe

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Hallo meine liebe Susanne,

wow, du hast dir ja voll die Mühe gemacht! Soooo schöne Sachen - ich hoffe, die Empfängerin weiß es wenigstens ein Bisschen zu schätzen ;-)
Falls nicht, so hast du dir jedenfalls nichts vorzuwerfen. Total lieb gemacht - und ein wunderschönes Geschenk-Set!

Knuddelgrüße an euch alle,
Sabine