Freitag, 30. Oktober 2015

IHHHHHH Spinnen!

Die Tage erreichte mich wieder ein Päckchen ( Mädels Ihr macht ma fertisch). Absender diesmal: meine liebste Anne . Ich hatte, eher unbeabsichtigt, an ihrem Gewinnspiel teilgenommen und tatsächlich gewonnen! Ich gewinne nieeeeeemals irgendwas. Meine Zwerge ja, die kaufen 1! Los und haben freie Auswahl, aber ich gewinne nie ( auch nicht bei 50 Losen). Nun kam mir das Päckchen ein bissel groß und schwer für eine Flasche vor.
Mh..... also gaaaaanz vorsichtig reingelinst und was sprang mir entgegen? 



Ein Spinnengetier! IHHHHHHHH! KREISCH! Ich kann die Krabbler nicht ausstehen und so gabs reflexartig eins auf die Mütze.




Tja, da hatte ich ja was angerichtet. Der Rest der Familie erschien geschlossen zur Beisetzung, in Scharen!



Meine Kids sind zum Glück nicht so ne Feiglinge wie ich. Die haben sich im Nullkommanix der Vernichtung dieser Spinnenarmee angenommen. Puh, Schwein gehabt :o)
Und hier mein grandioser Gewinn




Memo an mich selbst: Muss unbedingt an den Duden schreiben, das sich die Definition von EINS geändert hat, denn das was Ihr hier seht ist EINS!?
Vielen, vielen Dank dafür . So gabs wenigstens keine Klopperei, ok, um den Tiger schon, die 2 anderen Motive hatten wir schon , was aber nicht schlimm ist. Ich liebe diese Flaschen einfach, da kann Tu.....er nicht mithalten.

Liebe Grüße Eure Jebafe

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo du Liebe,

gratuliere erst einmal ganz dolle zum Gewinn! Super!
Die Spinnen sind ja wohl der Oberknaller. Total cool.... ;-)

Knuddelgrüße aus dem Moor,
Sabine

Frollein Ü hat gesagt…

Wieso habe ich jetzt bitte diesen Post bei dir nicht gesehen????? Keiner wird es je ergründen können. Vielleicht war ich zu sehr mit unserem Eifelwochenende beschäftigt?? Na wie auch immer, jedenfalls freuts mich ja rieeesig, dass ich euch so eine Freude machen konnte. Allerliebste Leserin du <3! Knuuuutsch Anne