Montag, 30. November 2015

Adventskalender to Go ( die ersten)

Heutzutage gibts ja alles "To Go", so auch Adventskalender. Ich find die kleinen Kalender für die Handtasche echt niedlich. Deshalb hab ich auch zugeschlagen, als sich die Möglichkeit einer Sammelbestellung bot. Die Teilchen gibts in 2 verschiedenen Sorten, einmal Schokolinsen und einmal Pullmoll. Als erstes hab ich die Schokolinsenkalender gemacht. Die liebe FLATI hat dafür eine tolle Verpackung entworfen.



Ich versuch mein Papier immer möglichst platzsparend im Cameo zu nutzen, leider hab ich da öfter mal Denkfehler und das Motiv steht Kopf oder Quer oder..... So auch in diesem Fall. Ich sag mal so: Das ist halt meine persönliche Note :oP










Irgendwie sieht mein Verschluß schief aus, ist er aber garnicht..... Komisch.
Nun ja, jedenfalls werden die Kalender ( und die, die noch folgen) unter Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen verteilt. Dann hoffe ich mal, das ich den Beschenkten die Vorweihnachtszeit etwas versüssen kann.

Liebe Grüße Eure Jebafe

Kommentare:

Frollein Ü hat gesagt…

Die sind aber niedlich. Find ich auf jeden Fall auch. <3 GlG Anne

Sabine hat gesagt…

Hallo du Liebe,

ja, die sind total schön geworden! Ist doch auch egal, wenn mal ein Papier "Kopf steht".... (wie sagt man doch bei uns: Bisschen schief hat Gott lieb - lach) sie sind total zauberhaft geworden, und werden für große Freude sorgen! Übrigens: Schöne Papiere sind das...;-)
Knuddelgrüße aus dem Moor,
Sabine