Donnerstag, 19. November 2015

DAAAAAANKE!

Vielen lieben Dank, an alle die fleissig abgstimmt haben. Es ist vollbracht. Die Meldung kam grad bei Facebook



Ich hatte ja fast schon die Hoffnung aufgegeben, nachdem jetzt tagelang so´n komischer Tanzverein auf Platz 1  und die Obdachlosenhilfe auf Platz 3 abgerutscht war. Klar, auch die Vereine brauchen Geld, aber ich denke, besonders in der kalten Jahreszeit sollte man an die Ärmsten unserer Gesellschaft denken. Aber jetzt ist es ja geschafft!

Momentan komm ich zu nicht viel. 3 gleichzeitig in der Pupertät steckende Kids, eins grusliger als das andere. Es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase und wir haben es so gewollt.......OHM!!!!! Ich versuche wieder regelmässiger auf Euren Blogs zu kommentieren und ein bissel was gebastelt hab ich ja auch, irgendwie muss man sich ja wieder runterholen :o)

Liebe Grüße Eure Jebafe

Kommentare:

Frollein Ü hat gesagt…

Ja Himmel wieso sind die denn jetzt schon alle drei in der Pubertät??? So alt sind die doch noch gar nicht??? Oder vertue ich mich da??? Und ich freu mich, dass es mit dem Voting geklappt hat! Tolle SAche! GlG Anne

KayBeScraps hat gesagt…

super.. das freut mich.. *Daumen hoch*

Liebe Grüße,
Katrin

Jebafe hat gesagt…

@ Frollein Ü : Ne stimmt, eigentlich sollte das erst auf einen zutreffen, aber die beiden Lütten (9) sind ein ganz klitzekleines bisschen ihrer Zeit voraus. Wobei Felix schlimmer ist als die beiden anderen zusammen. Dem zieh ich bald ein rosa Tutu an *grmpf*, wat für ne Diva.......