Montag, 9. November 2015

Happy,Happy Happy

Happy Mail :o)


Da ich ja gerne anderen eine Freude mache, habe ich mich bei Facebook in der Happy Mail Gruppe angemeldet. Dort finden monatliche Tauschaktionen statt ( oder auch mal 2). Mein erstes Happy Mail Päckchen geht nach Österreich.



Inhalt sind ein paar Stoffe und Papiere und ein wenig Scrappzubehör . Ausserdem selbst gemachte Schokomandeln und Heisse Schokolade.



Die Engelsflügeltasse fand ich einfach nur zu putzig. Drin ist eine Mischung für einen Tassenkuchen und damit die Beschenkte auch jederzeit Nachschub hat, hab ich das Rezept mit Porzellanfarbe auf die Tasse geschrieben und eingebrannt.





Die Idee hab ich auf Pinterest gesehen. 
Mein Päckchen hab ich unter das Motto "Wärme und Gemütlichkeit" gestellt. Und zu Wärme und Gemütlichkeit gehört ein Kamin.
Büddeschön!






Die Datei stammt wieder von HIER
Feuer kann das gute Stück natürlich auch 





 Dann hoff ich mal, das alles heile ankommt und gefällt.

Liebe grüße Eure Jebafe







1 Kommentar:

Frollein Ü hat gesagt…

Ach das ist ja wieder alles niedlich! Ich find für sowas überhaupt nicht mehr die Zeit! Bin froh, dass ich jetzt den Adventskalender für die Jungs zusammen hab.....ächz....mach du mal nem 16jährigen kleine Geschenke! Fürchterlich! GlG Anne