Samstag, 28. November 2015

Jetzt gehts looos

mit den Adventskalendern.
Ich bin wieder mal viel zu spät dran.....wie immer......

Dieser kleine Kalender ist auf dem Weg zu einem Lieblingsmenschen. Die Idee und auch die Schneidddatei stammen von KATRIN . Vielen lieben Dank dafür.





Geschneit hats auch




Ein bisschen Schmuck muss sein




Nun hoffe ich, das mein Kalender gefällt und vor allem das er heil ankommt. Mein Österreich Päckchen ist ganz schön zu Bruch gegangen, obwohl ich alles gepolstert hatte. Bei dem schweineteuren Porto ärgert mich das natürlich ganz schön.

Ich wünsche Euch allen im Bloggerland einen wunderschönen 1. Advent.

Liebe Grüße Eure Jebafe

Kommentare:

Frollein Ü hat gesagt…

Och wie niedlich;-)! Bin grade auf Pressereise an der Mosel und hab grad echt fast nen Herzinfarkt bekommen, weil ich kurz dachte, heute ist der erste und ich hab für die Jungs zuhause meine Versteckzettel noch nicht in den Kalender getan....uffz.....hahaha......so schusserich bin ich schon. Hiernach ist erstmal Ruhe an der Reisefront und ich mach voll entspannt Weihnachten...yeah! GlG Anne

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
dein Bäumchen sieht toll aus und vor allem mit dem Schmuck, ist toll geworden,
lg Michaela

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. bin so begeistert von deinem Adventsbaum.. der ist sooo schön.. ♥

Liebe Grüße,
Katrin

Sabine hat gesagt…

Hallo du Liebe,

wow ist der schööööön! Du hast's halt gepachtet! Total tolle Farben, Deko etc...die Empfängerin (der Empfänger) wird sich feuen!
Hoffe, bei Euch ist alles im grünen Bereich...Ihr hört demnächst von uns...
Knuddelgrüße aus dem trüben Moor,
Sabine