Sonntag, 6. Dezember 2015

Adventskalender Runde 2

Na, war der Nikolaus fleissig? Gabs Mandarine und Nuss oder eher Kohle im Stiefel?
Heute gibts nochmal ne Runde Adventskalender. Die sind natürlich schon längst verteilt, aber zeigen möchte ich sie trotzdem noch.
Zum einen habe ich nochmal einen Schwunge To Go Kalender gemacht. Diesmal die Pullmoll-Ausführung. 









Zum anderen eine ganz schnelle Adventskalenderversion. Aus einer großen Packung Toffifee. Die Schneiddatei für den Cameo hab ich beim SCHACHTELPRINZ erstanden. Der Mann ist sows von Genial, echt wahnsinn was er so zaubert. Ich hab die Datei ein wenig vereinfacht, die Kalender mussten nämlich in den Briefkasten passen.






Die Zahlen hab ich allerdings alleine hinbekommen. An Print and Cut hab ich mich noch nicht drangetraut, steht aber ziemlich weit oben auf meiner To Do Liste.

Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent.




Liebe Grüße Eure Jebafe

Keine Kommentare: