Sonntag, 27. Dezember 2015

Diesmal waren die Kinder keativ und ich auch ein bissel

Die diesjährigen Weihnachtsgeschenke der Kinder waren Einkaufstaschen. Ich hab lediglich den Cameo bedient. Spruch-,Bild- und Farbauswahl stammt von den Zwergen. Bis auf den  Spruch im ersten Einzelbild, den meiner Großer selbst kreiert hat und dem frühen Vogel, stammen die anderen wieder von Kleine Göhr.e. Ich liebe diese Dateien.



Im einzelnen









Könnt Ihr noch ein wenig Weihnachtsnachlese vertragen? Diese Zuckerstangensaatgut-Sets hatte ich auch noch verschenkt.





Und im Opa-Weihnachts-Sessel verbirgt sich eine Gutschein-Karte.









So, nu ist aber genug Geweihnachtet ( glaub ich) . So schön wie´s ist, bin ich auch froh, wenn Stress und Hektik nachlassen. Ich hab jetzt nochml ne stressige Woche vor mir. Schliesslich konnte man 3 Tage nix einkaufen und steht somit kurz vorm Hungertod *augenroll* und Silvester kommt genau wie Weihnachten wieder sehr plötzlich. Aber danach.......dann kehrt endlich wieder Normalität ein.

Liebe Grüße Eure Jebafe




 


Keine Kommentare: