Dienstag, 8. Dezember 2015

Nikolausi Happy Mail

Ich hatte Euch ja erzählt, das ich mich bei FB in der Happy Mail Gruppe angemeldet habe. Im Dezember gibt es 2 Tauschtermine. Der erste war Nikolaus und das war mein Werk für meine Partnerin.



Bestehend aus selbstgemachter Trinkschoki mit Marshmellows und dazugehörender Tasse. Eine kleiner Clear Cup mit Naschwerk. In der kleinen Milkbox befinden sich ein paar Charmes und ne kleine Stanze.

Auch wenns schon ein paar Tage drüber ist, gabs auch noch nen kleinen Adventskalender.





Gefüllt ist dieser mit Milka Naps und die Schneiddatei stammt von FLATI.

Ausserdem hatte ich noch eine kleine Laterne gebastelt.





Ausgestattet war sie mit einer 1-er LED.




Die Datei ist von Sylvia Pucher , sie macht ganz bezaubernde Dinge.
Leider weiß ich nicht, ob mein Päckchen gefallen hat, ich hab wieder mal, keine Rückmeldung bekommen. Ich find das schon traurig und meine Nikolaus Happy Mail ist auch nicht bei mir angekommen. Es ist eben doch eine "Habenwollen, aber nix geben" Gesellschaft. Ich finde nur, wenn man bei solchen Aktionen mitmacht, sollte man sich auch an die Regeln halten.

Egal, a) bin ich Kummer gewöhnt und b) machts mir immer noch Spass andere zu überraschen.

Liebe Grüße Eure Jebafe

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo meine "süße" Susanne,

oh man....sooooooo viel Mühe, und sooooo tolle Sachen!...UND: Keine Rückmeldung? Das ist beschämend! Naja, Krankheit wäre noch eine Entschuldigung, alles Andere geht gar nicht....
Schon ein einziges von den ganzen schönen Teilen hätte für einen Riesen-Dank gereicht ;-)
Du hast das mal wieder soooo toll und lieb gemacht...!
Wünsche euch allen 'ne schöne Woche und sende ganz liebe Knuddelgrüße,
Sabine

Frollein Ü hat gesagt…

Ha! Es geht wieder! Ich kann wieder kommentieren. Weiß der Geier, was da los war. Du Arme du, meldet sich der Lump noch nicht mal...;-(....was ist das denn??? Hm. Unterstellen wir mal, dass da jemand einfach irgendein echtes Problem hatte. Alles andere macht ja nur unglücklich. Hast du eigentlich nach unserem Telefonat mal auf die Uhr geschaut? Hahahahaaaa......das waren 2 ZWEI DOS DUE Stunden ;-DDD! Hammer! GlG Anne