Donnerstag, 17. Dezember 2015

Rahmen für einen Kaffeejunkie

Wollt Euch nur schnell, quasi im Vorbeiflug, mein neustes Werk zeigen. Ich hab ja nen Narren an diesen Ribba-Rahmen von Ikea gefressen. Sind immer ein schönes Geschenk und recht fix gemacht.
Dieser ist für eine Kaffeeliebhaberin, diesmal unbeleuchtet.



Dann bin ich auch schon wieder weg. Weihnachtsüberraschungspäckchen packen *hihi* Soviele Ideen und sooooo kleine Kartons. Da muss ich noch nen Weg finden.

Liebe Grüße Eure Jebafe

Kommentare:

Frollein Ü hat gesagt…

Hör auf. Ribba. Ich dachte ICH hätte die schon alle gekauft. Ts. ;-) GlG Anne

Anja...Mein Leben und ich hat gesagt…

Oha !!

Hat dich auch die Plottersucht überfallen ???

Ne Freundin von mir ist auch im totalen Plotter und Ribbafieber und macht super tolle Sachen mit dem Teil !!!

Der Rahmen sieht klasse aus..........passt in jede Küche.

Ganz liebe Grüße

Anja und Anhang