Mittwoch, 23. Dezember 2015

Sei immer Du selbst.....


außer Du kannst ein Einhorn sein. Dann sei ein Einhorn.

Den Spruch fand ich Klasse ( Datei von Hier ). Also hab ich daraus wieder mal nen Rahmen gemacht. Er ist als Weihnachtsgeschenk auf die Reise gegangen und mittlerweile auch angekommen. Also kann ich ihn jetzt zeigen.



Diesmal ist er mit einer bunten LED-Kette beleuchtet ( wegen dem Einhorn) und mit Hexagoneffektfolie hinterlegt. Beleuchtet siehts dann so aus



 Und nun wünsche ich Euch und Euren Lieben nur noch dieses



Liebe Grüße Eure Jebafe


 

1 Kommentar:

Frollein Ü hat gesagt…

Cool! Das ist ja der letzte Schrei diese beleuchteten Rahmen, pfeile, Buchstaben und all das. ich mags sehr. Nen Rahmen hab ich noch gar nicht.....hm.....könnt ich eigentlich auch mal machen. Bisher leuchtet hier nur ein A. Aber das ist auch schon super. Ich wünsch dir auch sooo schöne Weihnachten und ich bin ja sowas von gespannt auf morgen, aufs Päckchen auspacken...jajajaja......du weißt schon ;-DDD! Smak Anne