Montag, 21. Dezember 2015

Weihnachtsüberlebens-Kit

Ich finde die Mini-Nutella-Gläser ja einfach zu süß! Ist genau die richtige Frustportion :o)
Bei uns auf Arbeit war ein Promotion-Stand von Nutella. Da hab ich mir die kleinen Aufkleber für meine Gläser drucken lassen. Der arme Kerl hat sich schrecklich gelangweilt, da hab ich ihn halt ein wenig beschäftigt.



Die Gläschen gehen ausschliesslich an weibliche, Weihnachtstressgeplagte. Für die Herren der Schöpfung hab ich was anderes, das zeig ich Euch später. 




Und weil diese Teilchen dank Cameo so schnell gebastelt sind, hab ich gleich nen ganzen Schwung gemacht.




Die Datei ist übrigens von HIER .
Habt Ihr eigentlich schon alle Eure Weihnachtsbikinis rausgelegt? Irgendwie geht durch diese Wärme meine Weihnachtsstimmung flöten.......

Liebe Grüße Eure Jebafe


 

1 Kommentar:

Frollein Ü hat gesagt…

Oh wie nieeeedlich! Ein Baby ;-)! Nutellababy <3! GlG Anne