Freitag, 4. Dezember 2015

Wisst Ihr wie sich Zuckerstangen vermehren ?

Nein nicht? Na genauso wie andere "Pflanzen" auch :o)



Ich weiß nicht mehr wo ich es gesehen hab, aber ich fands witzig und ich brauchte noch ne schnelle Karte für meine Nikolaus Happy Mail.




Die Zutaten hatte ich alle da. Zuckerstange, Tic Tacs , naja und Papier und Stempel sind im Bastellager je eh reichlich vorhanden.









 Wenn Hermes nicht wieder total pennt, sollte meine Karte samt Päckchen heute beim Empfänger eintreffen. Nächstes mal gibts dann noch mal ne Runde Adventskalender.
Habt alle einen schönen Tag.
Ich hab heute frei und werd mich in´s Weihnachtsgeschenkeeinkaufsgetümmel stürzen und die letzten 2- 3 Sachen besorgen. Wie siehts bei Euch aus? Schon alles zusammen oder seit Ihr eher der Auf-den-letzten-Drücker-Einkäufer ?

Liebe Grüße Eure Jebafe


1 Kommentar:

Frollein Ü hat gesagt…

Hermes. Ja. Sagen wir jetzt nix zu ne ;-D! Bis...äh....bald?...gleich?...hihihi.....Anne