Mittwoch, 6. Januar 2016

Ich hab Plooottterfieeeeber *tralala*

Kennt Ihr noch den Titel von Gitte " Lampenfieber"? ( Himmel, bin ich echt schon so steinalt?)
Ich hab ihn mal auf Plotterfieber umgedichtet *gg* 
Seit einem dreiviertel Jahr hab ich ihn jetzt und irgendwie hat sich der Blickwinkel verändert......man sieht nur noch freie Flächen die danach schreien beplottet zu werden. Klamotten, Wände, Fenster, das Auto, das Auto der Nachbarn, Mülltonnen......... das ist echt schrecklich. Anfangs hatte ich einen Heidenrespekt vor dem Teilchen. Dann hab ich gelesen, gelesen, gelesen, You Tube geschaut mich in entsprechenden FB-Gruppen angemeldet. Wie ich nunmal so bin Learning by doing. Und ich sags Euch, Tränen, ich schmeiss das Ding aus dem Fenster, Wutanfälle.....alles inklusive, aber jedesmal stolz wie Oskar, wenn wieder was geklappt hat. Mittlerweile liebe ich dieses Teil ( sorry Mixi, Du hast Konkurrenz bekommen). 
Tadaaaa! Ich präsentiere Euch meinen ersten mehrfarbigen Plott.



Die Shirts hab ich bei KIK für nen Euro erstanden. Und da Finchen zu Weihnachten ihren Furby bekommen hat, lag es doch nahe so ein Kuschelmonster aufs Shirt zu bringen. Da ich keine Transferpresse habe, musste das Bügeleisen ran. Echt schweißtreibend, da man sich mit dem kompletten Gewicht aufs Eisen stemmen muss. Und es hält! Hat schon die erste Wäsche hinter sich, brav auf links, aber normal bei 40° in der Maschine, und alles ist noch da wo es sein soll.
Und weil´s so schön war, gleich noch eins hinterher







Hier ist eins meiner ersten Gehversuche




Na, welcher Raum könnte sich dahinter verbergen? Ist übrigens DC-Fix Folie aus´m Baumarkt. Schade finde ich nur, das es selbst in einer Großstadt wie Berlin keinen Laden gibt, in dem man Zubehör kaufen kann. Aber ich hab nen super Onlineshop gefunden, der ne tolle Qualität bietet und turboschnell liefert, bin immer wieder begeistert. Meist hab ich die Folien innerhalb von 2 Tagen. Achtung Schleichwerbung! Wenn Ihr nen guten Shop mit super Service sucht, dann schaut mal HIER  vorbei.
Jetzt steht der erste Burzeltag des Jahres an, Sohnemann wird 13 und es geht zum Kart fahren. Der erste Geburtstag, der aushäusig stattfinden wird. Irgendwie komisch, aber mit Spielen ist bei ihm kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Warum nur? Versteh ich garnicht.....*lach* Einladungen und Mitgebsel hab ich natürlich mit meinem Zaubermaschinchen gemacht. Die gibts aber erst nächstes mal, wenn ich heil aus dieser pupertierenden Horde rausgekommen bin.

Liebe Grüße Eure Jebafe

1 Kommentar:

Frollein Ü hat gesagt…

Pubertierende Horde ;-DDD...jajaja....sei froh, dass du überhaupt noch mitdarfst/musst. So ein bischn Kontrolle beruhigt manchmal die Elternnerven. Ich weiß auch nicht wer bei uns auf die bekloppte Idee kam, den 16jährigen über Sylvester mit seinen Kumpels bei uns alleine zuhause zu lassen (Doch weiß ich, ER!). Aber okay, sie waren voll brav und geputzt war sogar auch. Mehr will ich gar nicht wissen ;-DDD. Ja und so ein Plotter...was isn das nur. Ich hab mich da schon mal als Wissensniete geoutet. Irgendsoein Zaubermaschinchen was alles kann, ne. Hoha. Man glaubt es kaum. In diesem Haushalt gibt es das noch nicht. Wird wahrscheinlich mal Zeit ;-D! Na dann plotte dich mal bekloppt ;-D! Scheint ja voll Spaß zu machen! GlG Anne