Montag, 18. April 2016

Jetzt hab ich nen Teenager! Und wie war das mit der Evolutionstheorie?

Leute wie die Zeit rennt! Schon im Januar war der große Tag. Sohnemann wurde 13*seufz*
Und prompt wollte "Mann" nicht mehr zu Hause feiern, ist ja voll uncool. Nun ja, damit war ja zu rechnen, aber ich dachte da eher an den 18. Geburtstag oder so......
Unsere Einladungskarten sahen dieses Jahr so aus



Na? Ahnt Ihr wo es hinging? Richtig, auf die Kartbahn!




Hier wurden vorab schonmal die Plätze verteilt. Die Jungs waren wie ein Sack Flöhe und haben rumgealbert wie verrückt




Als es endlich los ging hatten sich dann alle wieder eingekriegt. Brav in Reih und Glied.




Meine beiden Rennfahrer vor dem Start





Was hat denn nun die Kartbahn mit der Evolutionstheorie zu tun fragt Ihr?
Ganz einfach. Es sollten ja trotzdem Mitgebsel her, coole natürlich, is ja klar. Muttern hatte da auch schon ne Idee, brauchte dazu aber Hoodies. Also hab ich mir nen Wolf gesucht um da günstig dran zu kommen. Kurzerhand hab ich unsere eigene Evolutionstheorie aufgestellt.




Nochmal aus der Nähe






Dank meinem Harry Plotter ist das ja kein Problem. Ach ja, mein neustes Spielzeug kennt Ihr ja noch nicht. Darf ich vorstellen : Harry Plotter




Da ich beim Klamotten verschönern öfter mal vergesse zu spiegeln hab ich mir ne Erinnerung eingebaut, manchmal hilfts sogar :o) und ich vergeige nicht meterweise Folie und ärger mich schwarz.




So, das wars wieder mal von mir. Ich wünsche Euch eine wunderprächtige Woche.

Liebe Grüße Eure Jebafe




1 Kommentar:

Frollein Ü hat gesagt…

Ach das ist ja cool. DU hast so nen Druckdingens für Klamotten. Wie lustig! Und für die Party ja geradezu hammerperfekt! Echt schade, dass ich nicht um die Ecke wohne, dann könnten wir ne Runde zusammen verkehrt herum drucken ;-D.......beim Quatschen ;-D! GlG Anne