Donnerstag, 23. Juni 2016

Geschenkrahmen für ein etwas anderes Hochzeitspaar

Ha, diesmal hab ich es geschafft nicht wieder Wochen verstreichen zu lassen.....

Wie fangen die Sätze meiner Arbeitskollegen am meisten an? Kannst Du mal machen....... ich brauche für.........

Ja, ich kann. In diesem Fall einen Rahmen als Geldgeschenk für ein gleichgeschlechtliches Paar. Hatte ich auch noch nicht und prompt setzte das Schubladendenken ein..... schön kitschig mit viel Bling Bling....ähm, NÖ! Bitte ganz schlicht und edel. *räusper*

Geworden ist es das hier



Leuchten kann er selbstverständlich auch
                                                                                             




An das Auto kommen noch zu kleinen Röllchen gedrehte Geldscheine, quasi als Klapperbüchsen am Auto. Und später kann das Auto entfernt und durch ein Hochzeitsfoto ersetzt werden. Auf diese Weise ist es nicht nur ein Geldgeschenk, sondern auch noch viele Jahre nutzbar.

Ein Kärtchen gabs natürlich auch noch dazu.




Dann hoff ich mal, das der Rahmen beim Paar gut ankommt.


Liebe Grüße Eure Jebafe

Keine Kommentare: